Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Hallo Community

ich bin ein Juznge und 12 Jahre alt . Ich habe Fragen

1.Wenn ich jetzt Morgens Aronal und abends Elmex benutzen würde und eine zahnbürste von elmex dann noch 1x in der woche elmex gelee und noch Zahnsp?üung von elmex beutzen würde , würde ich dann in 1-2 Monaten schon weißere Z?hne bekommen ?

 

Antwort

Hallo Oktay,

das wirst du bestimmt! Sonst solltest soltest du mal zu einer sogenannten IP gehen - das ist wie eine professionelle Zahnreinigugng bei Erwachsenen - nur für Kinder und Jugendliche. Und wenn dir deine Zähne dann immer noch nicht hell genug sind, kannst Du sie bleachen lassen. Aber dafür solltest du mindestens 18 Jahre alt sein!

Alles Gute,

Deine Zahnspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben