Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Hallo, ich hatte am Donnerstag eine Zahn OP, bei der mir meine unteren beiden Weisheitszähne gezogen wurden. Hatte danach fast überhaupt keine Schmerzen, habe Ibu-ratiopharm 600(Schmerzmittel) eingenommen. Die Schwellung ist schon weitestgehend zurückgetreten und Schmerzen habe ich überhaupt gar keine mehr. Könnte ich heute wieder aufs Solarium? Die Fäden sind noch nicht gezogen worden.
Liebe Grüße

Antwort

Hallo Anabell,

prinzipiell spricht nichts dagegen, wenn Sie den Op-Bereich mit etwasKühlendem abdecken. Generell sind Solarien aner mocjt so ideal - Hautkrebs-Brutmaschinen....!

Liebe Grüße,

Ihre Zahnspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben