Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

hallo

War vor ca einer Woche beim Zahnarzt nach ca 2 jahren ohne. Eine Füllung war lose und musst erneuert werden. Der Zahn 17 wurde betäubt und auch auf der Gaumenseite wurde das Zahnfleisch betäubt. Nach Anfänglichen  einem Tag Schmerzen wegen dem Matrizenband, und des strammen Kontaktpunktes (da taten mir einige Zähne im einser Quadranten weh, nehm an die haben sich ein wenig neu sortiert) kann ich nun auf der Seite ohne Probleme kauen.
Mein problem ist, das mir die Einstichstelle weh tut und zwar innen wie aussen und gerade wie Wange mir mittlweile sehr weh tut.
Je mehr ich rede, esse oder lächle desto mehr  tut es weh. Sehen kann man nix.
Nun meine Frage kann es sein das das ein Hämatom ist?.. tut das so weh.. oder ist das vielleicht schon Entzündet?... Rötungen kann ich nicht erkennen, Schwellung auch nicht.. vom Gefühl her würde ich sagen das da eine leichte seien könnte, aber man sieht nix genaues. Da ich das nun schon eine Woche habe mache ich mir sorgen... mein nächster zahnarzt Termin ist nüächsten Mittwoch, da ich Angstpatientin, scheu ich mich davor vorher nochmal hinzugehen.. mache ich damit etwas falsch?

Liebe Grüße

Kara

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben