Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-10


Schmerzen an einer Cerec-Füllung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2-3 Jahren 3 Cerec Inlays an drei aufeinanderfolgenden Backenzähnen bekommen. Nun spüre ich einen Schmerz, der nicht übermässig ist aber immer mal wieder auftritt. Grundsätzlich habe ich nachts und am …

weiter lesen

kein zufriedenstellendes Lächeln nach Kieferorthopädie

Guten Tag liebe Zahnspezialisten. ich habe Ihen vor einigen Monaten schon einmal geschrieben und zwar geht es um meinen oberen Schneidezahn, der etwas hervorsteht und mit dem ich beim Zusammenbeissen auf den unteren Einser aufbeisse. Ich war mittlerweile bei …

weiter lesen

Methoden zur Überwindung einer Zahnarztangst

Ich habe ein loch in einer füllung und daher immer mal wiederkehrenden schmerzen da ich an einer Zahnarzt angst leide traue ich mich nicht dieses behandeln zu lassen gibt es die möglichkeit eine therapie im bereich umgang mit einem …

weiter lesen

Avitaler Milchfrontzahn nach Traume entfernt

Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Milchzähne. Mein Sohn ist wahrscheinlich in der Kita auf den Mund gefallen. In der letzten Woche entdeckte ich eine gelbe Blase (Fistel) im Zahnfleisch. Gestern waren wir beim Kinderzahnarzt und …

weiter lesen

1-4 5-8 9-10


nach oben