Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-15


Keine Implantate bei Therapie mit Bisphosphonaten

Guten Tag, ich bin weibl. 56J. muss dringend meine Zähne sanieren lassen. Einige müssen raus und durch Implantate ersetzt werden. Ich werde seit 3,5 J. mit Bonviva behandelt gegen Osteoporose, ein Zufallsbefund (Abklärung vor Lws-Fusion 9/08). 2 Jahre mit …

weiter lesen

Fehlbiss nach Füllung

Hallo! Als ich das letzte Mal beim Zahnarzt war hat er mir teilweise die Backenzähne leicht abgeschliffen, da die Füllung nicht ganz gepasst hat. Seitdem habe ich einen Fehlbiss und beiße beim Essen immer mit den unteren Schneidezähnen hinten …

weiter lesen

Möglichkeiten zur Behandlung einer Frontzahnlücke

Hallo, meine vorderen Schneidezähne gehen unten nicht ganz zusammen. Es handelt sich um ein paar Millimeter. Was gibt es hier für Möglichkeiten und kann man evtl. auch verschieben mit Schiene z.B. Vielen Dank …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-15


nach oben