Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Hallo,

ich war gestern beim Zahnarzt und es wurde mir ein Medi in Zahn getan. Das hat nichts gebracht und heute hat er nun ein Medi in Zahn getan was dem Nerv töten soll. Die Betäubung ist raus und es tut wieder so doll weh. Wie lang dauert es denn bis der Zahn tot ist?

Antwort

Hallo MJ,

das stimmt etwas nicht! Hingehen und dem Zahnarzt so lange auf die Füße treten, bis er eine ordentliche Wurzelkanalbehandlung macht. Oder noch besser: gleich zu einem Spezialisten für Wurzelkanalbehandlungen gehen. Adressen gibt es im Internet z.B. bei der DGEndo oder DGZMK oder bei den zuständigen Zahnärztekammern.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Zahnspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben