Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


Antibiotika

ich habe nach dem entfernen der weisheitszähne ein antibiotikastreifen reinbekommen, heut wurde er entfernt, meine frage ist hat dieser streifen die wirkung der pille beeinflusst??? …

weiter lesen

Zahnersatz, CMD, Kreuzbiss

Thema: Zahnersatz, CMD, Kreuzbiss (leicht) Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund schlechter Zahnsubstanz, Zähne knirschen, pressen, evtl. auch im Zusammenhang mit dem leichten Kreuzbiss (links) habe ich zahlreiche Zahnbehandlungen hinter mir. Vor einigen Jahren wurde mittels Funktionsanalyse die …

weiter lesen

Schmerzen durchbrechender Weisheitszahn

Hallo! Ich habe eine Frage vielleicht kann mir wer helfen bzw Ratschläge geben.. und zwar mein unterer linker Weisheitszahn kommt seit ca. einem Jahr heraus. Bis jetzt hatte ich nie wirklich große Schmerzen nur manchmal so ein Druckgefühl, welches …

weiter lesen

Zahnersatz

Ich brauche dringend Hilfe Ich habe oben 6 Frontzähne abgeschliffen bekommen. Dadrauf wurden die Kronen geklebt. Die Ärztin meinte, man bräuchte sie erst einzementieren, wenn sie los werden.Das Problem ist, dass an diesen geklebten Kronen die Zahnprothese (Geschiebe) für …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


nach oben