Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


Freiendbr�cke

Mein Heil+Kostenplan sieht vor, dass eine Freiendbrücke über 44,45 Brückenglied 46 gemacht wird. Nun gibt es Probleme. 44 und 45 sind wurzelbehandelt und bereits mit Stiften versehen, sind aber direkt auf den Stiften sehr berührungsempfindlich. 44 war eigentlich auch …

weiter lesen

Starke Schmerzen/ Schwellung

Ich habe da ein ganz großes Problem; und zwar war ich vorgestern 9.08.2011 beim zahnarzt ,weil einer meiner unteren zähne weh tat, und dann hatte sich auch noch eine entzündung gebildet .. auch nicht weiter schlimm dachte ich mir …

weiter lesen

Abszess

Sehr geehrte Damen und Herren, habe folgendes Problem, ich habe eine Wurzelbehandlung an einem abgebrochenen Zahn machen lassen, leider konnte die noch nicht beendet werden, Kind zuhause nun Zahnarzt selber Urlaub. Nun habe ich über dem Zahn eine Eiterbeule. …

weiter lesen

�berkronung und Wurzelbehandlung nach Unfall

Guten Tag, Ich hatte vor 4 Jahren einen Unfall wobei ich mir die Schneidezähne abgebrochen habe. Dieses wurden dann überkront. 1,5 Jahr später hatte ich starke schmerzen und es wurde an einem Schneidezahn eine Wurzelbehandlung durgeführt. Jetzt (2,5 Jahre …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21


nach oben