Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1 2 3 4


Ohrgeräusche

Hallo, ich leide seit knapp 3 Monaten an einem mal mehr und mal weniger  lautem Piepen in meinem linken Ohr. (Was zwischenzeitlich mal eine Stunde komplett weg war= Zu meiner Vorgeschichte: Bereits im Mai letzten Jahres hatte ich sehr …

weiter lesen

Klage sinnvoll?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein kurzes Anliegen und möchte Sie dabei gern um  Rat fragen. Wie Sie wissen begann ich im Anfang  2008 eine Invisilign Behandlung, was ein fataler Fehler war. Diese klärte mich damals nicht …

weiter lesen

allergische Reaktion

Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr starke Schmerzen an den oberen Eckzähnen. Ich bekam hier Zahnhalsfüllungen bzw. Kunststofffüllungen. Ein paar Wochen später wurde der erste Eckzahn wurzelbehandelt, wegen unerträglicher Schmerzen (obwohl man keine Entzündung an der Zahnwurzel sah). …

weiter lesen

Bindegebestransplantat

Guten Tag, Da ich jahrelang nachts mit den Zähnen knirschte ging mein Zahnfleisch an fast allen Zähnen ziemlich stark zurück.Ich trage in der Nacht jetzt immer eine Schiene. Vor knapp 1 halb Jahren war ich bei meinem Zahnarzt der …

weiter lesen

1 2 3 4


nach oben