Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


Frage

Ich hatte Ostersonntag Zahnschmerzen Ostermontag war dann meine ganze wange angeschwollen darum fuhr ich ins Spital dort wurde mir ein Schnitt ins Kiefer gemacht weil dieses unter Eiter stand ich habe ein antibiotikastreifen reinbekommen der ist jetzt noch immer drinnen kommt der von selbst raus oder kann die Wunde zuwachsen?  Mit freundlichen grüssen Michaela

Antwort

Hallo Michaela,

der Streifen hätte spätestens nach 2 Tagen entfernt oder gewechselt werden müssen! Die Wunde sollte auch unbedingt noch kontrolliert werden.      Also schnell zu Ihrem Zahnarzt!!!

Viele Grüße, die Zahnspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar:

Kommentare werden aus redaktionellen Gründen nur mit kurzer Verzögerung veröffentlicht.

nach oben