Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-12 13-16 17-20


Verf�rbungen

Guten Tag, meine Frontzähne sind, vom Zahnfleisch aus gesehen, ca. um die Hälfte mit einem weißen Belag gekennzeichnet. Laut meinem Zahnarzt sollen dies entmineralisierte Zähne sein. Hierzu riet er mir zur Benutzung von \"Elmex Gelee\". Nun ist es so, …

weiter lesen

Artikulation

Hallo ! Ich habe da mal eine Frage. Mir wurde eine Krone unten rechts (letzte Zahn) erstellt. Leider habe ich seit dem viele Probleme. Ich habe immer das Gefühl, dass nun alle anderen Zähne nicht mehr auf einander passen. …

weiter lesen

F�llung oder Krone

Mein 18-jähriger Sohn bekam letzten Herbst eine Kunststofffüllung, die jetzt einen Riss bekam. Dies könne passieren, wenn man auf etwas hartes beißen würde. Der Zahnarzt ersetzte die Füllung, meinte aber, dass sie nur ca. 8 Jahre halten würde und …

weiter lesen

Zahnanlage

Wie kann es passieren, dass im bleibenden Gebiss Zähne nicht angelegt sind, die im Milchgebiss vorhanden waren UND dass dabei die entsprechenden Milchzähne im Zeitraum des regulären Zahnwechsels ausgefallen sind? Können Krankheiten oder Medikamente Ursache für das Problem sein …

weiter lesen

1-4 5-8 9-12 13-16 17-20


nach oben