Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1 2 3 4 5


Weisheitszahn

Hallo ich bin 36 jahre und bekomme einen weissheitszahn gezogen,allerdings liegt der genau auf einer nervenbahn.Ich habe grosse angst,weil der Kieferchirug mir gesagt hat das der halbe Mund dann für immer taub bleiben kann der zahn ist enzündet und …

weiter lesen

Parodontitis

Hallo, ich habe meine Zahnarztangst überwunden und mich am Montag hingetraut*stolz*. Leider meinte mein Zahnarzt ich hätte eine schwere Parodontitis. Die kompletten Kieferknochen seien betroffen und müßten behandelt werden. Kommenden Montag habe ich einen erneuten Termin, dann werden die …

weiter lesen

Schwellung

Hallo! Mir wurden am Donnerstag, den 06.01., alle vier Weisheitszähne entfernt. Ich habe jetzt, drei Tage später, starke Schwellungen, die mir das Schlucken erschweren und zudem auch nicht besser werdende Schmerzen. Ich nehmen Arnica D6 und Ibu 400. Habe …

weiter lesen

Schmerzen

ich habe seit gestern schmerzen in der unteren rechten zahnreihe beim öffnen des mundes, seit heute früh ein taubheitsgefühl im kinnbereich unter der lippe. ein backenzahn in dieser zahnreihe ist offen, die füllung war rausgefallen. was ist das und …

weiter lesen

1 2 3 4 5


nach oben