Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-11


Lockerung am Schneidezahn

Guten Tag, seit längerer Zeit (im März ist es mir aufgefallen) ist einer der vorderen Schneidezähne locker. Ich konnte bisher keine weitere Lockerung feststellen, aber er wird eben auch nicht wieder fest. Dieser Zahn ist auch ein kleines Stück …

weiter lesen

Rauchen nach Extraktion

habe am mittwoch 8 zähne gezogen bekommen unter dormicum ud hab bis jetzt nicht geraucht das sind ca 36h danch darf ich eine rauchen und dANN MIT CHLORHEEXAMED SPüLEN LG HANS …

weiter lesen

Vollst�ndige Kaureihe sinnvoll

Ist es wichtig (z. B. für die Kiefergelenke), dass man auf beiden Seiten kauen kann? Mir (68 J.) mussten nämlich auf der linken Seite fast alle Backenzähne (bis auf einer unten) gezogen werden, so dass ich dort jetzt nicht …

weiter lesen

1-4 5-8 9-11


nach oben