Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1-4 5-8 9-11


Kieferorthop�die

Hallo, ich habe letze Woche meine Zahnspange rausbekommen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist eine Einkerbung seitlich am Backenzahn ( an dieser Stelle war die Zahnspange mit dem Kleber befestigt). Meine …

weiter lesen

Beschwerden nach Extraktion

Guten Tag, mein Name ist Margot und mir wurden am 29.11.unter VN(ich bin Angstpatientin) oben meine restlichen 4 Zähne gezogen und unten auf jeder Seite die letzten 2 Backenzähne.Schwellungen sind so gut wie weg ,Fäden werden am Freitag gezogen …

weiter lesen

Milchgebi�

Hallo, ich habe mal eine, für mich komplizierte, Frage. Es geht hier um meine 8 (bald 9) jährige Tochter. Im Februar 2008 wurde ihr der obere linke Schneidezahn (Milchzahn) entfernt, da hinter dem Milchzahn bereits zu 1/3 der bleibende …

weiter lesen

Frontzahnkronen

Hallo, habe letzten Mittwoch zwei Kronen an den den beiden Schneidezähnen bekommen! Die Zähne wurden irgendwann mal wurzelbehandelt und wurden deshalb schwarz. Das war auch der Grund warum ich mir habe Kronen machen lassen, damit ich endlich wieder lachen …

weiter lesen

1-4 5-8 9-11


nach oben