Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1 2 3


Extraktion

Guten Tag! Ich hatte am Dienstag 7. Sept. den letzten Weisheitszahn gezogen bekommen am Oberkiefer rechts. Im Gegensatz zu den unteren ging dies relativ schnell und ohne den Zahn zu \"zerteilen\"... Der Zahnarzt hat mir dann einen Kollagen-Kegel in …

weiter lesen

Brückenversorgung

Guten Tag!Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass es bei mir sinnvoll wäre, links und rechts unten, hinten Brücken zu machen.Ich würde gern wissen, ob das wirklich sinnvoll ist, oder nicht lieber eine Plombe, bzw. mehrere?! Und vor allem, wie das …

weiter lesen

Zähne bleichen

Hallo! Ich habe eine Frage wegen des Zähne bleichens.Eine Bekannte von mir hatte auf den Zähnen Verfärbungen, sie hat sich die Zähne bleichen lassen und es wurde deutlich besser aber in den Zahnzwischenräumen sieht man es immer noch. Gibt …

weiter lesen

1 2 3


nach oben