Fragen Sie den Zahnarzt!

Kostenloser zahnmedizinischer Rat


1 2 3


Extraktion aller Zähne sinnvoll?

Ich habe noch ca.20 \"gesunde\" Zähne, die Ich mir reißen lassen möchte.Da nach jeder monatelanger Behandlung die Zähne wieder kaputt sind. Schmerzen bei kalt und heiß sind normal und Zähne putzen tut die Hölle weh.Aber die Ärtze wollen meine Zähne …

weiter lesen

Zahnsanierung

Guten morgen!Es wird wahrscheinlich etwas länger.Sorry.Ich war 17 Jahre nicht beim Zahnarzt.Musste dann wegen Akuter Schmerzen doch hin.Ein Zahn wurde direkt gezogen,bei einem anderen eine wurzelbehandlung angefangen.Die haben dann einen Kostenvoranschlag gemacht um meine Zähne in Vollnarkose zu sanieren.Da ich …

weiter lesen

Bißregistrat

Hallo!Ist eine  Modellmontage, arbiträre Achsenbstimmung bei der Versorgung mit einer Krone (GOZ-Pos 221 bzw. GOZ-POS 219) notwendig?GrussMatthias …

weiter lesen

Wurzelfüllung

Hallo, ich haette eine Frage zur Wurzelbehandlung. Ich lebe derzeit in Australien und war heute beim Zahnarzt - dort wurde mir gesagt, dass die Wurzelfüllung in meinem wurzelbehandelten Zahn nicht ganz bis zur Spitze reicht und daher noch einmal eine …

weiter lesen

1 2 3


nach oben